Das bin ich

Hej! Ich bin Melli und Mama von einem Buben. Seit ich denken kann, bin ich begeistert von kreativen Dingen jeglicher Art. Sei es Fotografieren, Zeichnen, Werkeln oder Hübsches entwerfen. Ich hab ein großes Herz, nicht nur für Design. Das merkt man in jeder Sekunde, die man mit mir verbringt. Sowohl privat, als auch beruflich. Seit 2019 bin ich selbstständig als Freiberuflerin im Bereich Lifestyle Fotografie, Corporate-, Print-, und Webdesign unterwegs und will ich mich gar nicht mehr auf eine Gruppe beschränken – dafür habe ich zu viel Spaß an der Vielfalt der Medien. Mit Zitronenkonfetti habe ich einen Weg gefunden, all die Dinge zu vereinbaren die mich glücklich machen. 

»Was ich mag« Konfetti, Kuchen, Sommerabende, 80er Lieder, Hamburg, Skandinavisches fürs Zuhause, draußen sein, Meer, alte Namen, fotografieren, Middelburg, Erdbeeren, Gewitter, Dinge hübsch verpacken, den Duft von Zahnpasta mit Minze, Fotoautomaten, Stracciatella Eis, kleine Cafés, Bärte, Open Air Kino, mein Moccamaster, Südafrika, Zitronenlimo, alte Arcade Spiele, geometrische Formen, Schokolade, Literaturklassiker, Herbst, Nerdstuff, knarzende Altbaufußböden, bunte Farben, hohe Wände, mein Hollandfahrrad und kalter Minztee. »Was ich nicht mag« Rosinen, Hitze, Spinnen, Zwiebeln, Paprika, Fliegen und Clowns. »Was ich absolut nicht kann« Rückwärts- & seitwärts einparken. Grünes pflegen. »Was ich als Kind werden wollte« Zoodirektorin »Was ich gerne mal machen möchte« Eine Pub Tour mit dem Rucksack durch Irland. »Wo ich mal wohnen möchte« Überall da wo das Meer ist, in Hamburg oder in Schweden.

Design%20ohne%20Titel%20(8)_edited.png

ZITRONENKONFETTI 

56130 BAD EMS

T 0157 - 73 77 77 90

HALLO(AT)ZITRONENKONFETTI.DE

© 2020 ZITRONENKONFETTI